Maryjoy G.

“Das Coaching war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe”


Alter und Größe

24 Jahre | 1,69 m

Endergebnis

- 10,8 kg (von 72,8 auf 62 kg)

Reduzierung Bauchumfang

- 11 cm


Ausgangssituation: 

Maryjoy hatte sich mit ihren 72,8 kg überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Als wir über ihr Ziel gesprochen haben, sagte sie uns “Ich war noch nie unter 67 kg”. Bisher hatte sie noch keinen passenden Abnehm-Weg für sich gefunden, obwohl sie 2 x pro Woche Sport machte. Aus Frust entwickelte sich in ihr ein gefährliches Wechselspiel zwischen einerseits Frustessen und andererseits gar nichts essen. 

“Ich war noch nie unter 67 kg”

Maßnahmen:

Für Maryjoy haben wir eine Ernährung mit schnellen Gerichten aufgebaut, wobei sie aber zu keinem Zeitpunkt radikal auf etwas verzichten muss. Das waren für sie wichtige Anliegen. Sie bekam eine detaillierte Ernährungsstrategie an die Hand, sodass sich endlich auch ihr Sportpensum auf der Waage bemerkbar machte. Dabei entwickelte sich ganz nebenbei durch die einfache Umsetzbarkeit ein starkes Durchhaltevermögen.

„Ich bin wieder fitter und kann 4 Stockwerke hochlaufen, ohne zu schnaufen"

Ergebnis:

Heute wiegt Maryjoy 62 kg und hat ihr damaliges Wunschgewicht von 67 kg noch deutlich unterboten. Maryjoy hat gelernt, dass sie noch viel größere Ziele erreichen kann mit dem richtigen System. Dank der effektiven Fettabnahme hat Maryjoy heute einen toll definierten Körper mit einem sehr geringen Körperfettanteil. Sie hat heute einen Körper, den sie früher überhaupt nicht für möglich gehalten hatte.

Nachricht von Maryjoy