Danny O.

“Das Coaching hat sich mehr als gelohnt, weil ihr ein tolles Team seid”


Alter und Größe

33 Jahre | 1,72 m  

Endergebnis

- 20,3 kg (von 102 auf 81,7 kg) 

Reduzierung Bauchumfang

- 17 cm


Das Interview mit Danny

Ausgangssituation: 

Als Bereichsleiter eines europaweit agierenden Konzerns ist Danny beruflich sehr eingespannt. Durch diesen beruflichen Stress hatte Danny oft einen großen Heißhunger auf Süßes - süß und schnell muss es dann sein. Zudem gehört Danny eindeutig zur Kategorie Sportmuffel. Er hat schon viele, gescheiterte Abnehm-Versuche hinter sich, sodass er hier schon eine Skepsis gegenüber anderen Abnehm-Konzepten entwickelt hatte. Allerdings war Danny mittlerweile bei über 100 kg angekommen und ihm war bewusst, dass sich etwas ändern musste.

“Als ich dann auf der Waage stand und 102 kg dastanden, wurde mir klar: “Jetzt oder du schaffst es nie!”

Maßnahmen:

Die Gerichte für Danny mussten schnell und einfach in der Zubereitung sein. Dabei haben wir auch sinnvolle Süßspeisen integriert, damit er für den süßen Appetit gute Alternativen parat hat. Ihm war wichtig, dass er hier klare Ernährungspläne erhält und einen festen, persönlichen Ansprechpartner an seiner Seite hat. Beides sind feste Bestandteile in unserem Coaching.

“Mittlerweile ist es kein Programm mehr, sondern einfach meine Art zu essen”

Ergebnis:

Die klare Ernährungsstruktur hat es möglich gemacht, dass Danny heute über 20 kg abgenommen hat und nur noch 81,7 kg wiegt. Neben der Gewichtsabnahme genießt Danny heute wieder eine ganz neue Leichtigkeit. “Ich bin nicht nur schlanker, sondern fühle mich einfach wieder richtig gut und fit wie nie zuvor”. Danny hat es geschafft, neben dem beruflichen Fokus endlich auch wieder seine Gesundheit in den Fokus zu rücken.

Die Bewertung von Danny