Anja M.

“Was das Coaching auszeichnet, ist die leichte Umsetzbarkeit”


Alter und Größe

25 Jahre | 1,63 m 

Endergebnis

- 12,1 cm (von 72,0 auf 60,1 kg)

Reduzierung Bauchumfang

- 9 cm


Das Interview mit Anja

Ausgangssituation: 

Anja leidet unter Reizdarm, Zöliakie (Glutenunverträglichkeit)und Laktose-Unverträglichkeit. Damit war schon früh klar, dass wir bei Anja Besonderheiten in der Ernährung zu berücksichtigen haben. Sie hat sich schon viel Wissen über das Thema Ernährung angeeignet und kennt sich dabei schon gut aus. Dennoch hat sie nie gelernt, auf ihren Körper zu hören.

“Ich brauche jemanden, dem ich Rechenschaft ablegen muss”

Maßnahmen:

“Ich brauche jemanden, dem ich Rechenschaft ablegen muss”, waren Anjas Worte zu Beginn des Coachings. Dadurch profitiert sie besonders von unserer klaren Struktur im Coaching mit regelmäßigen Erfolgskontrollen. Bei der Ernährungsgestaltung sind wir im Detail auf Anjas Vorerkrankungen eingegangen. Durch die individuelle Gestaltung unserer Ernährungspläne konnten wir Anja eine leicht umsetzbare Ernährungsstrategie an die Hand geben.

„Und hier habe ich einfach gemerkt: Woche für Woche hat man das durchgezogen und es kamen Resultate."

Ergebnis:

Anja hat ihr absolutes Wohlfühlgewicht von 60 kg erreicht. Damit hat sie 12 kg abgenommen, obwohl auch noch ein mehrwöchiger Urlaub in diese Zeit gefallen ist. Aufgrund ihrer Vorerkrankungen und des Urlaubs, ist dieses Ergebnis sehr hoch einzuschätzen. Mit ihrem neuen Gewicht fühlt sich Anja sehr wohl und hat eine neue Leichtigkeit in ihr Leben gebracht.

Die Bewertung von Anja