Andrea S.

Jetzt sagen die Leute auf einmal „Hey, du hast toll abgenommen“


Alter und Größe

40 Jahre | 1,63 m  

Endergebnis

- 11,9 kg (von 72,0 auf 60,1 kg)

Reduzierung Bauchumfang

- 16 cm


Das Interview mit Andrea

Ausgangssituation: 

Andrea hatte vor dem Coaching eine Odyssee an Abnehm-Versuchen hinter sich. Keto, WW oder Metabolic Balance hatten alle immer nur ein paar Wochen funktioniert, aber eben nie langfristig. So schwankte Andrea zwischen den Extremen aus einerseits strengen Abnehm-Versuchen und andererseits fehlender Motivation. Außerdem sagt Andrea über sich selbst: “Ich bin total unsportlich!”.

“Ich bin total unsportlich!”

Maßnahmen: 

Andrea hat eine klare Ernährungs-Struktur erhalten, bei der wir ihre Ernährungsvorlieben wie vegetarische Gerichte berücksichtigt haben. Vor allem sollte es aber auch in Zukunft für Andrea problemlos möglich sein, einen geselligen Abend mit Freunden zu verbringen. Dies war ihr Wunsch. Heute hat sie gelernt, dass sie problemlos auch mal mit Freunden essen und dabei etwas Alkohol trinken kann, ohne sich gleich Sorgen um ihr Gewicht zu machen.

“Dieser Abnehm-Erfolg hat mir einen Kick an Selbstvertrauen gegeben”

Ergebnis:

“Dieser Abnehm-Erfolg hat mir einen Kick an Selbstvertrauen gegeben”, sagt Andrea heute. Sie hat ihr Wunschgewicht von 60 kg erreicht und während des Coachings 11,9 kg sowie starke 10 cm Bauchumfang verloren - übrigens ganz ohne Sport. Parallel sind die früheren Knieschmerzen von Andrea komplett verschwunden. 

Die Bewertung von Andrea