Deine Abnehmglück-Einkaufsliste

Für deinen Schnellstart

Damit du die Rezepte möglichst schnell und einfach zubereiten kannst, habe ich dir Recherche-Arbeit abgenommen und eine Einkaufsliste für dich erstellt. Diese Liste umfasst die Grundausstattung für die Zubereitung der Gerichte. Hierbei geht es vor allem um das optimale Equipment.


Ich habe mittlerweile schon sehr viele Backformen und weitere Küchenhelfer ausprobiert. Leider musste ich mich oft über die schlechte Qualität ärgern und habe so schon unnötig Geld zum Fenster hinausgeworfen. Das soll dir aber nicht passieren. Deshalb zeige ich dir gerne meine zuverlässigsten und besten Helfer, damit du auch zu 100 % glücklich bist mit deinen Gerichten.

Die Übersicht

12er-Backform (12 cm Durchmesser)

*Meine 12er-Backform: hier klicken

"12er-Backformen habe ich in den letzten 2 Jahren wirklich unzählige benutzt. Viele davon haben sich leider nicht als langlebig erwiesen. Mit dieser hier bin ich aber super zufrieden. Besonders gut gefällt mir hier der Boden, der über den Rand hinaus geht. Das ist wirklich extrem praktisch. Hätte ich diese 12er-Form nur früher entdeckt…”

Quadratische Form (12 x 12 oder 16 x 16 cm)

*Meine quadratische Form: hier klicken

"Diese Form ist einfach perfekt für alles, was quadratisch oder rechteckig werden soll. Die Form lässt sich super-einfach an die gewünschte Größe anpassen. Ich backe hiermit ganz viele Gerichte wie beispielsweise Tiramisu, Blechkuchen oder Brownies."

Waffel-Form

*Meine Waffel-Form: hier klicken

"Mit diesem Waffel-Set kannst du alle denkbaren Waffel-Varianten umsetzen. So kannst du schön variieren. Die Waffeln lassen sich hiermit besonders gut aus der Form lösen, was ja gerade bei Waffeln elementar wichtig ist."

Die mit (*) gekennzeichneten Links oben sind Provisions-Links, d.h. ich bekomme eine kleine Provision für jeden Kauf.

Abnehmglück 2023