Christian Lainé

Zusammenarbeit

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?


Wir verstehen uns als Deutschlands spezialisiertes digitales Abnehm-Coaching.


Das heißt, wir arbeiten mit unseren aktuell über 80 Coaching-Teilnehmern virtuell über Whatsapp, Zoom oder telefonisch und bieten so eine starke persönliche Betreuung. Parallel steht mit der Abnehmglück-Akademie zusätzlich eine umfassende Lernplattform zur Verfügung, die bestimmte Themen vertieft und zugleich praktische Lösungen vermittelt.

Schritt

1

Du entscheidest dich für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir oder einem unserer Strategieberater.

Innerhalb dieser 45-minütigen Beratung entwickeln wir gemeinsam für dich einen glasklaren Fahrplan, um dein Ziel innerhalb der nächsten 6 Monate zu erreichen. Der letzten Umfrage nach empfehlen 97 % der Teilnehmer eines kostenlosen Strategiegesprächs dieses auch mindestens einer Kollegin oder einem Kollegen weiter.

Schritt

2

Wir finden heraus, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sinnvoll ist und wie wir diese im Detail gestalten.

Wir machen nur einem Drittel all der Menschen, mit denen wir sprechen, ein solches Angebot für eine Zusammenarbeit. Und auch nur dann, wenn wir absolut davon überzeugt sind, dass wir ein fantastisches Ergebnis erzielen können.


Sollten wir jedoch ein solches Angebot machen, entscheiden sich fast alle Interessenten dafür, Teilnehmer an meinem Coaching-Programm zu werden.

Schritt

3

Du wirst von mir und einem persönlichen Ansprechpartner bei uns im Team in das Coaching eingeführt und kommst direkt in unsere persönliche WhatsApp-Gruppe. Zudem erhältst du direkt sämtliche Zugänge.

Wir haben uns darauf spezialisiert, dich beim Abnehmen oder bei gesundheitlichen Verbesserungen ganz klar nach vorne zu bringen. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Ernährungs- und Aktivitätskonzept für dich und schaffen es gleichzeitig, den wichtigen Insulin-Stoffwechsel optimal zu regulieren. Der Insulinspiegel besitzt sowohl für die Gewichtsabnahme als auch für gesundheitliche Erkrankungen wie Diabetes allergrößte Bedeutung. So schaffen wir es regelmäßig, langfristige Abnehm-Erfolge mit unseren Teilnehmern zu erzielen. Außerdem erreichen wir erhebliche gesundheitliche Verbesserungen wie etwa die Reduzierung oder im besten Fall sogar die komplette Absetzung der Medikamente bei Diabetes. Unsere Teilnehmer fühlen sich wieder fitter, beweglicher und leistungsfähiger und lernen vor allem, wie sie ihr neues Gewicht problemlos halten können.


Um dir dies beizubringen, setzen wir auf eine Kombination aus starker persönlicher Betreuung mit direkter 1:1-Betreuung und eLearning-Inhalten (z.B. Videos, Worksheet oder Listen, die dir unsere Strategie vermitteln und die Umsetzung im Alltag erleichtern).


Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Wir nehmen dir nahezu die komplette Arbeit ab. Du musst nur noch die Lebensmittel einkaufen, zubereiten und essen. Durch die digitale Zusammenarbeit bist du zudem komplett unabhängig von Ort und Zeit. Du musst keine langen Wege auf dich nehmen, um mit uns zu sprechen und erhältst gleichzeitig 24 Stunden lang an 7 Tagen die Woche persönliche Unterstützung, damit du dein Ziel noch einfacher erreichst. In der Praxis hat sich gezeigt, dass dadurch die Qualität der Beratung und die Ergebnisse im Tagesgeschäft sogar noch besser werden.

Schritt

4

Du arbeitest gemeinsam mit mir und unseren Experten an der Umsetzung deiner Strategie und siehst direkt spürbare Ergebnisse.

Wir wissen, dass gescheiterte Abnehm-Versuche frustrierend sind. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass du hier persönliche Unterstützung bekommst und jederzeit voll motiviert bleibst.


Übrigens: Wir arbeiten nicht nur an deinen körperlichen Zielen, sondern auch an deinen Gewohnheiten und deinem Mindset.


Sollten dich mentale Blockaden davon abhalten, das Konzept richtig umzusetzen oder solltest du Ängste davor haben, bestimmte Maßnahmen in deinen Alltag zu integrieren, dann arbeiten wir gerne mit dir daran. Wir haben insbesondere in diesem Bereich in den letzten 12 Monate enorm viele Erfahrungen gesammelt.

Schritt

5

Du wirst ein Teil der Familie und genießt unsere langfristige Unterstützung. Wir lassen dich niemals alleine und sind gerne für dich da.

Als erfahrener Ernährungs- und Diabetesberater weiß ich, dass mit jeder neuen Gewichtsstufe auch gegebenenfalls neue Probleme entstehen können.


Einige unserer Teilnehmer verlieren beispielsweise so erheblich an Gewicht, dass sie mental erst noch mitwachsen müssen. Oder sie zweifeln daran, dass sie dieses neue Gewicht überhaupt halten können. Vielleicht sind es auch andere Menschen aus dem Umfeld, die diese Zweifel erst entstehen lassen. Oder aber du lässt dich immer wieder von natürlichen Gewichtsschwankungen aus der Bahn werfen.


Egal, welche Situationen dir momentan noch zu schlafen machen. Mach dir bitte um diese Dinge keine Sorgen. Christian Lainé hat bereits im Jahr 2015 insgesamt 16 kg abgenommen und hält sein Gewicht von rund 72 kg bei 1,80 m Körpergröße nun bereits seit über 6 Jahren mühelos. Er weiß genau, welche Herausforderungen dich auf deinem Weg erwarten. Deshalb hat er eine enorm effektive und zugleich einfache Methode entwickelt, die auch dich ans Ziel führt. Wir lassen unsere Teilnehmer nie mit ihren Problemen alleine und helfen immer weiter.

Willst du erfahren, wie es sich anfühlt, das Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft halten zu können?


Klicke jetzt hier und bewerbe dich auf unser kostenloses Strategiegespräch.