Das ist keine Diät!

Das Wohlfühlgewicht erreichen und diesmal auch dauerhaft halten

... ohne Shakes oder hungern, sodass du sogar Kohlenhydrate am Abend genießen kannst

  • Erhalte einen individuellen Ernährungs-Fahrplan mit einfachen & zeitsparenden Gerichten, der dir klare Struktur gibt
  • Lerne wie du das zwischendurch naschen und zu viel Essen in den Griff bekommst und endlich Durchhaltevermögen entwickelst
  • Werde das gefährliche Bauchfett los, damit du fitter & beweglicher wirst und wieder in deine Lieblingshose passt
  • Erlebe wie wir dich an die Hand nehmen und persönlich motivieren, damit du voller Selbstbewusstsein durchstartest

WIESO IST DIESES PROGRAMM DAS RICHTIGE FÜR DICH?

Endlich wieder im eigenen Körper wohlfühlen

TRIFFT DAS AUF DICH ZU?

  • Du fühlst dich überhaupt nicht mehr wohl mit deiner Figur. Und insgeheim hoffst du, bald wieder in deine frühere Kleidung zu passen.
  • Du hast Diäten, Shakes oder Low Carb hinter dir und bist langfristig immer wieder gescheitert. 
  • Dir fehlt die Disziplin, sodass dein Gewichtsverlauf schon lange ein permanentes Auf und Ab ist.
  • An schlechten Tagen denkst du dir immer wieder „Jetzt ist es auch egal“ und greifst zu Schokolade, Chips und Co. 
  • Manchmal fragst du dich: „Warum mache ich das alles, wenn es sowieso nichts bringt?!“
  • Immer öfter hast du Gelenkschmerzen und bist beim Treppensteigen schnell außer Atem
  • Deine Gedanken drehen sich dauernd ums Essen und du bist verunsichert.

Keine Sorge, du bist nicht alleine. Der Alltag kann oft ziemlich angespannt und voller Stress sein. Da bleibt oft keine Zeit mehr für aufwendige Gerichte, Kalorienzählen oder Sport.


Die Wahrheit ist: Es gibt nicht das eine Abnehm-Programm, das für jeden funktioniert. Jeder Körper, jeder Stoffwechsel ist unterschiedlich.

Was du brauchst: Eine Ernährung, die du leicht in deinem Alltag umsetzen kannst. Eine klare Struktur, die nicht nur bis 18 Uhr klappt, sondern über die vollen 24 Stunden des Tages. Deshalb setzen wir auf eine ganzheitliche Gewichtsabnahme. Das bedeutet im Klartext: Wir bringen deinen Stoffwechsel in Schwung und deinen Hormon-Haushalt wieder ins Gleichgewicht. Das Schlüssel-Hormon Insulin ist hier zentral. Nur wenn du die tieferen Ursachen deines Übergewichts im Griff hast, wirst du später auch langfristig schlank bleiben können. Wir sind dabei permanent an deiner Seite und motivieren dich persönlich.

Christian Lainé und sein Team haben bereits
0 Menschen nachhaltig zum Wohlfühlgewicht geführt

DEINE TEILNAHME

Deine Vorteile im Programm

EISERNES DURCHHALTEVERMÖGEN

Dank unserer umfangreichen, persönlichen Unterstützung bist du jeden Tag motiviert und erlebst zum ersten Mal,
wie langfristiges Abnehmen wirklich funktioniert.

DEIN PERSÖNLICHES ERNÄHRUNGSKONZEPT

Du erhältst einen individuellen Fahrplan für deine Ernährung mit einfachen und schnellen Gerichten. So weißt du jederzeit, welche Mengen für dich optimal sind und worauf du achten musst.

ENDLICH WIEDER WOHLFÜHLEN

Du fühlst dich endlich wieder wohl in deinem Körper und bist fit und energiegeladen.
Du kannst dich wieder selbst lieben und entwickelst ein ganz neues Selbstbewusstsein.


Deine maßgeschneiderte Strategie

Jede Strategie, die wir entwickeln, ist individuell auf deine persönliche Situation, deine Ernährungsvorlieben, deine berufliche und familiäre Situation zugeschnitten. Die Folge: So fällt dir die Umsetzung dauerhaft leicht. Das Ergebnis: Nur dann wirst du dein Wohlfühlgewicht erreichen UND dieses vor allem auch langfristig halten können.


Anna F. | - 21,5 kg

25 Jahre | 1,69 m | von 99,5 auf 78 kg

Anna hat in 6 Monaten insgesamt knapp 22 kg abgenommen. Von 99,5 kg ging es kontinuierlich bergab auf 78 kg. Wir haben es in dieser Zeit wunderbar geschafft, eine klare Struktur in ihren Alltag zu integrieren. So hatte sie dann auch ihre Heißhunger-Attacken und das ständige Naschen zwischendurch voll im Griff.

Helmut M. | - 25,9 kg

58 Jahre | 1,90 m | von 125 auf 99,1 kg

Helmut hat in den letzten 8 Monaten insgesamt 25,9 kg verloren. Mit seinem hohen Startgewicht von 125 kg war er damals im tiefroten Bereich festgesteckt. Er sagt selbst über diese Zeit: „Das Übergewicht war ein ziemlicher Rucksack für mich“. Mit der Zeit haben wir seine optimale Ernährungsstrategie entwickelt und parallel auch sukzessive das Sportpensum gesteigert. „Ich bin leistungsfähiger und möchte das auch nicht mehr hergeben“, sagt er heute.

Evelin A. | - 15,9 kg

32 Jahre | 1,64 m | von 75,2 auf 59,3 kg

Evi hat nach 6 Monaten bereits 15,9 kg abgenommen. Für Evi war Abnehmen bisher eine Achterbahnfahrt: ein stetiges Auf und Ab. Oft hat sie aus reiner Langweile gegessen, ohne wirklichen Hunger zu haben. Außerdem leidet sie unter verschiedenen Unverträglichkeiten wie Fruktoseintoleranz und Laktoseintoleranz. Insofern ist es doppelt so hoch einzuschätzen, wenn Evi heute nach 6 Monaten sagt: „Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt“.

SEI AUCH DABEI IM ABNEHMGLÜCK-PROGRAMM

Das erwartet dich im Programm

Unser Erfolgsrezept ist der ganzheitliche, medizinische Ansatz, um die tieferen Ursachen deines Übergewichts zu behandeln. Das bedeutet im Klartext: Wir erstellen gemeinsam eine maßgeschneiderte Ernährungsstrategie für dich. Parallel unterstützen wir dich permanent persönlich über WhatsApp oder Zoom und haben jede Woche eine verbindliche Erfolgskontrolle. Außerdem erhältst du fundiertes Abnehm-Wissen aus erster Hand in unserem umfangreichen Video-Bereich.

DEINE PERSÖNLICHE ERNÄHRUNGSSTRATEGIE

Wir entwickeln gemeinsam mit dir deine persönliche und maßgeschneiderte Ernährungsstrategie, die optimal in deinen Alltag passt. Mit den Ernährungsplänen richten wir uns zu 100 % nach deinen geschmacklichen Vorlieben sowie deinem Alltags-Rhythmus.


UNTERSTÜTZUNG
UND MOTIVATION

Wir sind stets an deiner Seite und du bist hier
im Programm zu keiner Zeit alleine. Die persönliche Unterstützung ist das A und O beim Abnehmen. Wir stehen dir permanent 1 zu 1 zur Verfügung. Zusätzlich kannst du dich natürlich auch auf Gruppenebene austauschen.

REGELMÄSSIGE
ERFOLGSKONTROLLEN

Wir behalten deine Fortschritte im Blick. Jede Woche haben wir gemeinsam eine verbindliche Erfolgskontrolle. Wir schauen auf die Entwicklung deiner Werte wie Gewicht und Umfänge und wie wir dir das Abnehmen noch leichter gestalten können.

LERNFELDER FÜR DEINEN LANGFRISTIGEN ABNEHM-ERFOLG

Dein langfristiger Abnehm-Erfolg hängt von mehreren Faktoren ab. Deshalb gibt es zu jedem Abnehm-Hindernis ein eigenes Lernfeld. Gemeinsam arbeiten wir uns durch die Lernfelder und räumen so deine Probleme aus dem Weg.

GANZHEITLICHE BEHANDLUNG
DEINES ÜBERGEWICHTS

Das Übergewicht ist nur die Spitze des Eisbergs. In diesem Programm geht es um mehr als nur Abnehmen: nämlich deine Gesundheit und das Metabolischen Syndrom.


FUNDIERTES WISSEN DURCH DIE “ABNEHMGLÜCK-AKADEMIE”

Neben einer guten Umsetzung im Alltag entscheidet dein theoretisches Wissen über deinen Abnehm-Erfolg. Deshalb gibt es mit der Abnehmglück-Akademie eine umfangreiche Online-Lernplattform.

DAUERHAFT ABNEHMEN

Für uns steht im Vordergrund, dass du dein Gewicht
auch dauerhaft im Griff hast. Deshalb ist das Abnehmglück-Programm bewusst langfristig ausgerichtet, damit du die notwendigen Gewohnheiten im Unterbewusstsein verankern kannst.


MEDIZINISCHE STOFFWECHSEL-ANKURBELUNG

Stoffwechsel-Probleme können deinen Abnehm-Erfolg erheblich blockieren. Als Diabetesberater und Schilddrüsenpraktiker legt Christian hier einen fachlichen Schwerpunkt in deinem Programm.


Teilnehmerstimmen

Teilnehmer mit Stoffwechsel-Störungen

Horst K. | - 25,6 kg

59 Jahre | 1,75 m | von 116 auf 90,4 kg

Vorerkrankung: Fettleber

Das massive Übergewicht von 116 kg hatte bei Horst Spuren hinterlassen. Eine Fettleber hatte sich bereits entwickelt. Neben der Ernährungsumstellung haben wir gezielt seine Aktivitäten gesteigert. So hat es Horst zum 1. Mal seit seiner Hochzeit vor 20 Jahren geschafft, wieder unter die 100 kg-Marke zu kommen. Von seinen 116 kg hat er sich mittlerweile sogar auf 90,4 kg heruntergearbeitet. Das sind ganze 25,6 kg nach 10 Monaten im Coaching.


Katharina A. | - 9,7 kg

32 Jahre | 1,68 m | von 96,7 auf 86 kg

Vorerkrankung: Hashimoto

“Ich habe mir früher immer eingeredet: Hashimoto sorgt dafür, dass das Gewicht oben bleibt”. Katharina konnte sich hier eindeutig selbst vom Gegenteil überzeugen. Besonders interessant war bei Katharina das konstante Abnehm-Tempo. Für Katharina hat sich sehr viel geändert in den letzten 11 Monaten: “Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bin fitter, gehe wandern und habe Yoga für mich entdeckt”.


Renate D. | - 12 kg

67 Jahre | 1,58 m | von 75 auf 63 kg

Vorerkrankung: Typ 2 Diabetes

Für Renate war es besonders wichtig, von ihrem bauchbetonten Übergewicht herunterzukommen. Denn sie gehört zu den Typ 2 Diabetikern. Umso schöner ist es, dass Renate ihre Insulin-Dosis erheblich reduzieren konnte. „Meine Diabetes-Werte sind viel besser geworden. Ich spritze heute deutlich weniger Einheiten“, so Renate. Ihre neue Lebensqualität strahlt aber auch in andere Lebensbereiche aus: „Ich bin wieder beweglicher und viel fitter. Sogar mein Training im Fitness-Studio macht wieder Spaß“.


Deine Zukunftsperspektive

Das Abnehmglück-Programm ist perfekt für dich, falls …

  • ... Du schon seit Jahren mit Diäten, Shakes oder Kalorienzählen kämpfst und letztlich doch immer wieder zunimmst
  • ... Du dir eine persönliche 1:1-Unterstützung an deiner Seite wünschst, die dich motiviert und in schlechten Phasen auffängt, sodass du wieder in die richtige Umsetzung kommst
  • ... Du unsicher bist, wie du anfangen oder dich ernähren sollst, sodass deine Gedanken sich immer wieder ums Essen drehen
  • ... Du mit einer gesunden und zeitsparenden Ernährung abnehmen möchtest, die auf dich und deinen Alltag zugeschnitten wird
  • ... Du wieder fitter und beweglicher werden möchtest, weil du spürst, wie das Übergewicht deinen Körper und auch deine Gelenke belastet
  • ... Du nicht nur kurzfristig abnehmen möchtest, sondern dich auch Jahre später noch wohlfühlen willst

Das Abnehmglück-Programm ist …

  • KEINE Diät
  • KEIN Online-Kurs
  • KEIN 10-Wochen-Programm 

Dein Experten-Team

Wir begleiten dich und sind persönlich für dich da

Du möchtest wissen, wer dich unterstützt? Sehr gerne.

Dann lerne unsere Experten gleich noch besser kennen.


Christian Lainé

Coaching-Leiter & Gründer

  • Staatlich anerkannter Ernährungsberater
  • Staatlich anerkannte Diabetesberater

“Jede übergewichtige Person kann auf natürliche Weise schlank und gesund werden – und zwar dauerhaft.” – Christian Lainé

Christian Lainé hat im Jahr 2015 selbst insgesamt 16 kg abgenommen. Seit dieser Zeit hält Christian sein Wohlfühlgewicht von 70 kg ohne Probleme. Im Zuge seiner eigenen Gewichtsabnahme hat er die Abnehmglück-Strategie entwickelt, die sich im Laufe der Jahre zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelte. Dank Christians fundierten Ausbildungen ist die Abnehmglück-Strategie zudem medizinisch abgesichert.

Nastassja

Abnehm-Coach

  • Fitness-Ökonomie (Bachelor)
  • Gesundheitsmanagement (Master)

Nastassja unterstützt die Teilnehmer mit ihrer großen Erfahrung und enorm motivierenden Art. Sie hat Fitness-Ökonomie (Bachelor) und Gesundheitsmanagement (Master) studiert. 

Nastassja ist eine absolute Schoko-Genießerin und hat ihr Gewicht dabei trotzdem jederzeit im Griff. Ihre 60 kg verteilen sich dabei auf 1,70 m Körpergröße und ihre kleine Hündin hält sie stets auf Trab. Nastassja leidet unter Zöliakie und weiß nur zu gut, wie wichtig es ist, die Ernährung auf die persönlichen Wünsche auszurichten.

Irina

Abnehm-Coach

  • Ernährungsmanagement (Bachelor)

Mit ihrer erfrischenden und antreibenden Art steht Irina den Teilnehmern persönlich zur Seite. Sie hat Ernährungswissenschaften (Bachelor) studiert und ist sogar ausgebildete Köchin.

Irina bezeichnet sich selbst als „Pasta-süchtig“ und könnte jeden Tag Nudeln essen. Low Carb wäre also die Höchststrafe für sie. Dabei wiegt sie 50 kg bei einer Körpergröße von 1,65 m. Irina liebt die Sonne und findet ihre innere Balance durch Yoga. Als Mama einer kleinen Tochter kennt sie die Herausforderungen, den Beruf uns die Familie miteinander zu verbinden, nur zu gut.

Diana

Social Media

  • Werbung & Marktkommunikation (Bachelor)

Diana kann ihrer Kreativität hier voll entfalten. Sie hat Werbung und Marktkommunikation (Bachelor) studiert und ist für alles verantwortlich, was mit Bild und Ton zu tun hat.

Wir haben es Diana zu verdanken, dass alle Videos und Posts zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheinen. Sie hat überall dort ihre Hände im Spiel, wo Christian zu sehen, zu lesen oder zu hören ist. Sie ist übrigens 1,65 m groß und wiegt 54 kg. Mit Diana haben wir eine echte Kasachin im Team (Heimatland Kasachstan). Da verwundert es nicht, dass sie kulinarisch gesehen eine Schwäche für die russische Küche hat.

Folge uns gerne auf Instagram und YouTube!

Du bist immer noch unsicher, ob du dich zum kostenlosen Strategiegespräch anmelden sollst? Dann schau gerne auf meinem Instagram-Kanal oder auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort gibt es jeden Tag wertvolle Abnehm-Tipps uns spannende Einblicke ins Coaching.

Unsere Antworten auf deine Fragen

Häufige Fragen

Ist das Abnehmglück-Programm eine Diät?

Nein, es ist keine Diät. Das Abnehmglück-Programm unterscheidet sich in 2 entscheidenden Punkten von einer Diät. 

  1. Unterschied: Bei Diäten gibt es 1 Diät (= 1 Strategie) für alle Teilnehmer. Beim Abnehmglück-Programm erhält jede/r einzelne Teilnehmer/in seine eigene, individuelle Strategie. So schaffen wir es, dass die Umsetzung im eigenen Alltag leicht machbar ist. 
  2. Unterschied: Diäten sind auf kurzfristige Ergebnisse ausgelegt. In relativ kurzer Zeit soll ein bestimmtes Gewicht erreicht werden. Es gibt aber keine Strategie für die Zeit danach. Im Abnehmglück-Programm ist das anders. Hier bekommst du eine klare Ernährungsstrategie an die Hand für die Halte-Phase. So fühlst dich auch noch in vielen Jahren wohl in deinem Körper - ohne Jojo-Effekt.

Woher weiß ich, dass ich erfolgreich abnehmen werde?

Wir prüfen im Erstgespräch und im späteren Strategiegespräch sehr genau, ob wir dir auch wirklich zu 100 % weiterhelfen können. Für uns steht der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Teilnehmer an allererster Stelle. Wir möchten nämlich, dass du dich nach dem Coaching wieder rundum wohlfühlst in deinem Körper. Deshalb machen wir dir keine blinden Versprechungen, sondern wir gehen mit dir in eine ehrliche Analyse deiner Situation. Danach sehen wir dann, ob es Sinn macht, dass wir hier gemeinsam starten oder eben nicht. Wir sind hier ganz transparent: Es kommt gelegentlich auch vor, dass wir potenziellen Interessenten absagen müssen.

Wieso kann ich mein Gewicht diesmal auch wirklich dauerhaft halten kann?

Wir sind überzeugt davon, dass nur eine ganzheitliche Gewichtsabnahme dazu führt, dass du dein Wohlfühlgewicht später auch problemlos halten kannst. Deshalb achten wir auf mehrere Faktoren: Ernährung, Aktivitäten, Stoffwechsel-Optimierung, Mindset und persönliche Betreuung. Je nach Teilnehmer sind die Herausforderungen und Schwächen etwas anders gelagert. Wenn du in allen Bereichen gut aufgestellt bist, dann wirst du auch keine Probleme haben, dein Gewicht später zu halten.

Außerdem geht es bei den meisten Abnehm-Programmen darum, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und dann endet die Strategie. Das geht uns aber nicht weit genug. Denn wir begleiten dich auch noch in der Haltephase. So stellen wir sicher, dass du in Zukunft keine Angst mehr haben brauchst, wieder schwach zu werden und in alte Essmuster zurückzufallen. Wir möchten, dass du auch in vielen Jahren noch wohlfühlst in deinem Körper.

Muss ich mich stur an Ernährungspläne halten?

Nein, denn wir möchten hier flexibel bleiben. Wir haben die Ernährungspläne bewusst so aufgebaut, dass du diese auch sehr flexibel verändern kannst. Grundsätzlich hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du veränderst die Ernährungspläne nach deinen eigenen Wünschen oder du hältst dich 1:1 an die Ernährungspläne. Du kannst dies handhaben, wie du dich am Wohlsten fühlst. Einige Teilnehmer sind froh, wenn sie eine klare Struktur bekommen, die sie nur 1:1 umsetzen müssen. Andere Teilnehmer lieben dagegen die Flexibilität, sodass sie die Ernährungspläne jederzeit anpassen können. Vielleicht bist du mal auf einer Feier eingeladen oder du fährst in Urlaub - gerade dann kommt dir diese Flexibilität zugute. So kannst du nämlich einen entspannten Abend mit Freunden genießen und trotzdem schön abnehmen.

Darf ich Kohlenhydrate wie Nudeln oder Brot essen?

Auf jeden Fall. Wir halten nichts von Verzicht oder Einschränkungen. Durch Verzicht wird dein Verlangen mit der Zeit nur noch stärker werden, sodass du Heißhunger bekommst und danach erst recht frustriert bist.

Es spricht ohnehin nichts gegen Kohlenhydrate, auch wenn Kohlenhydrate immer wieder (durch die Medien) in Verruf gebracht werden. Natürlich sollten wir nicht blind Kohlenhydrate essen, denn die Qualität der Kohlenhydrate spielt eine entscheidende Rolle. Wir setzen hier auf Kohlenhydrate, die eine günstige Wirkung auf den Blutzucker- und Insulinspiegel haben. So kurbeln wir nämlich deine Fett-Verbrennung sehr effektiv an und du kannst wesentlich leichter Fett an deinen Problemstellen verlieren.

Darf ich Alkohol trinken?

Ja. Wie bereits oben erwähnt, halten wir nichts von radikalem Verzicht. In Maßen darfst du gerne Alkohol trinken. Dies wird deinen Abnehm-Erfolg auch nicht beeinträchtigen, wenn wir den Alkohol in deiner Ernährungsstrategie bewusst berücksichtigen. Ein Glas Wein oder ein Bier am Wochenende ist Lebensqualität, die wir uns auf keinen Fall nehmen lassen möchten. Genieße den Wein oder das Bier gerne. Du wirst dein Wohlfühlgewicht trotzdem erreichen.

Sind die Gerichte zeitaufwendig?

Nein, überhaupt nicht. Die Gerichte sind bewusst so konzipiert, dass du nur wenig Zeit in der Küche verbringen musst. Die kalten Gerichte sind in wenigen Minuten zubereitet. Für die warmen Gerichte benötigst du maximal 20 Minuten. Außerdem kannst du die warmen Gerichte auch sehr leicht vorkochen. So sparst du hier nochmal zusätzlich jede Menge Zeit ein. 

Die Gerichte bestehen aus einer überschaubaren Anzahl an Zutaten. Die Zutaten sind Basis-Lebensmittel, die du definitiv in jedem Supermarkt bekommst. Du brauchst hier also nicht mehrmals die Woche einkaufen und du musst auch nicht ins Reformhaus oder in spezielle Geschäfte. Du siehst also: Eine schnelle und einfache Zubereitung der Gerichte liegt uns sehr am Herzen, damit du mehr Zeit für deine Familie oder deine Hobbys hast.

Sind die Gerichte auch für die Familie geeignet?

Ja, natürlich sind die Gerichte familiengerecht. Bei der Gestaltung deiner Ernährung berücksichtigen wir genauso die Vorlieben vom Rest deiner Familie, damit du nur ein Mal für die ganze Familie kochen brauchst. Schließlich wollen wir dir Arbeit abnehmen und mehr Freiräume schaffen. Deine Ernährungsstrategie besprechen wir immer ausführlich im Einführungstermin. Hier setzen wir uns zusammen und du sagst uns genau, wie du und auch deine Familie gerne essen möchten. Das berücksichtigen wir dann gerne für dich.

Muss ich Sport machen?

Nein, wir erreichen deine Gewichtsziele hier auch ohne Sport. Es ist sogar so: Die Mehrheit der Teilnehmer macht keinen Sport. Entweder weil ihnen die Zeit dazu fehlt oder weil sie keine Lust dazu haben. Wenn dir Sport einfach keinen Spaß macht, dann ist das ok. Es bringt nichts, Sport zu machen, wenn du keine Lust hast. Denn dann wirst du nach wenigen Wochen wieder nachlässig und hast das Gefühl, wieder einmal gescheitert zu sein. Keine Sorge, du wirst dein Wohlfühlgewicht auch ohne Sport erreichen können. Der größte Hebel liegt ohnehin in der Ernährung. Wir nehmen also vor allem in der Küche ab. 

Wenn du aber offen bist für Sport, dann werden wir uns gemeinsam ein geeignetes Sportpensum überlegen. Der Sport wirkt dann wie ein Katalysator, was deine Gewichtsabnahme betrifft.

Ich esse einige Lebensmittel nicht. Ist das ein Problem?

Nein, das ist kein Problem. Du entscheidest, was du essen möchtest und was nicht. Wir erstellen dann auf Basis deiner Wünsche deine persönliche Ernährung. Egal, ob du bestimmte Lebensmittel nicht magst oder vegetarisch bzw. vegan lebst. Vielleicht hast du auch Unverträglichkeiten, die wir berücksichtigen sollen. Das ist alles überhaupt kein Problem. Denn am Ende geht es ja darum, diejenige Ernährungsweise zu entwickeln, die optimal zu dir und in deinen Alltag passt. Mit einer auf dich zugeschnittenen Ernährung fällt es dir nämlich umso leichter, dich diszipliniert an deine Ernährung zu halten, sodass dein Selbstbewusstsein von Woche zu Woche steigt.

Ich möchte kein Gruppen-Coaching, sondern eine 1:1-Betreuung. Geht das?

Ja, wir betreuen dich hier 1:1 und das ist uns sogar wichtig! Uns ist bekannt, dass in vielen Programmen zwar eine persönliche Betreuung versprochen wird, diese dann aber nur in einem Gruppen-Format stattfindet. Dabei geht viel Qualität und persönliche Nähe verloren. Immerhin handelt es sich hier um sehr intime Themen. Es geht nicht nur dir so, dass du dich vor der Gruppe nicht öffnen möchtest. 

Außerdem ist es ja auch ein Zeitproblem. Nicht immer hat man die Zeit, sich erst die Probleme von 5 anderen Menschen anzuhören, bis man dann endlich selbst eine Frage stellen kann. So etwas wirst du hier nicht erleben. Wir betreuen dich hier persönlich 1:1.

Wo finde ich Kundenbewertungen?

Wir sind ganz transparent bei Kundenbewertungen. Du findest diese auf der Bewertungs-Plattform Trustpilot unter: https://de.trustpilot.com/review/abnehmglueck.com.

Ich habe Interesse. Wie geht es weiter?

Das freut uns! Befolge einfach die nächsten Schritte hier:


  1. Klicke auf den Button und buche dir ein kostenloses Strategiegespräch.
  2. Fülle kurz das Formular aus, damit wir uns schon mal auf dich und deine Situation vorbereiten können. Wähle danach deinen gewünschten Termin im Kalender ein.
  3. Ein Experte aus unserem Team wird dich zum vereinbarten Termin anrufen. In diesem Gespräch besprechen wir deine Situation ganz ausführlich und prüfen, ob wir dir auch wirklich zu 100 % dabei helfen können.
  4. Vielleicht starten wir in Zukunft gemeinsam zu deinem dauerhaften Wohlfühlgewicht :-)

3 Schritte zu deinem kostenlosen Strategiegespräch

In 3 einfachen Schritten zeigen wir dir, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und dauerhaft halten kannst.

1. Schritt: Bewerbung

Fülle den kurzen Fragebogen aus, damit wir direkt einschätzen können, wie wir dir am Besten helfen können.

2. Schritt: Vorgespräch

Ein Mitarbeiter aus meinem Team oder ich werden deine aktuelle Situation kurz (etwa 15 bis 20 Minuten) mit dir analysieren. So können wir uns im Vorfeld besser auf dich und deine Ziele vorbereiten.

3. Schritt: Kostenloses Strategiegespräch

In diesem Gespräch entwickeln wir die optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie den Weg gemeinsam gehen möchten.